? Bin auf der Suche einer weiteren alten Bekannte . Wer weiß mehr über Beasub

  • Suche Nutellabea ( Beasub / Scatbea oder auch Kaviarsau Bea ) aus Nordhorn , das direkt an die Niederlande grenzt .


    Ich habe sie damals über Heft Notkontakt kennen gelernt , da hat sie ihre Privaten Videos vertrieben . Habe mir 2 VHS casetten bestellt und war begeistert von ihr . Dann denn kontakt verloren , später wieder gefunden und dann haben wir uns mal getroffen .
    Es war ein ganz geiler Tag mit ihr , sie ist echt ein Perle und wirklich eine Dreckssau .
    Dann konnte ich aus persönlichen Gründen eine Zeitlang nicht und jetzt scheint es so als würde sie nix mehr machen .


    Weiß einer mehr von ihr , ob sie aktiv ist , alle Profile die ich von ihr kenne sind über 1,5 jahre stillgelegt .
    Ober wer hat noch die Vhs Kopien von ihr .
    Ich habe die Bänder 3 / 4 / 5 / mitterweile auf Dvd Kopiert .


    So mal sehn , was jetzt so passiert . gruebelxxx

  • ANZEIGE
  • Weiß einer mehr von ihr , ob sie aktiv ist , alle Profile die ich von ihr kenne sind über 1,5 jahre stillgelegt .


    Lieber @weberknecht,
    jetzt hast Du doch schon oft nach ihr gefahndet. Hier im Board ist sie eingetragen als Nutellabea, aber das weißt Du sicher.
    Schreib sie halt an über eine Konversation. Wenn sie nicht antwortet, wird sie wohl keine Lust dazu haben, oder was meinst DU?

  • Wieso so agressive , Ja ihr Profil hab ich gesehen das ist aber seit März 2016 nicht online gewesen . Also ist sie hier nicht aktiv mehr oder ?
    Die alten Hasen sind noch die besten . Bei den jungen Mädels weiß ich nicht ob ich nicht abgezogt werde . Hatte bis jetzt Glück habe auch viel schlechtes gehört.
    Lg Heiko

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.