Chester Bennington ist tot

  • Ich habe mich immer gefragt, woher dieser Junge Mann die Kraft und Tiefe nahm, auf seine unnachahmliche Art den Frust aus der Seele zu lassen ... erst in der Todesnachricht finde ich eine Antwort ...
    EIn seelenvolles RIP für dich, Chester!


    https://www.welt.de/kultur/art…ow....socialflow_facebook



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ANZEIGE
  • Ach Herrjeh... erst wusste ich nicht wer das ist, aber dank den Links isses mir jetzt klar...


    Die Liste der (prominenten) Menschen die "was taugen" wird immer kürzer... es werden immer weniger... das letzte Jahr war schon so schlimm... und was bleibt uns noch? Was kommt nach an Kreativen? Sowas wie Youtube-Bibi... wir sind ALLE sowas von am ARSCH


    RIP Linkin Park :/

  • Der Name Chester Bennington war mir völlig unbekannt, da mir seine Band am… ihr wisst schon was vorbeigeht.


    Trotzdem ist es immer wieder erschreckend, wie viele Menschen die eigentlich jeden Grund zum Glücklichsein haben müssten (Geld, Erfolg, Ruhm, Bestätigung) an dieser Krankheit leiden.
    sniefxxx


    Im englischen als »Black Dog« bezeichnet:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Keine Ahnung ob James Dean Bradfield von den Manic Street Preachers auch dieses Problem hat, jedenfalls haben sie ein Lied darüber gemacht: Black Dog on my Shoulder


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.