Ein Mittagessen mit Klodysseus

  • Guten Abend zusammen,


    da sich über die Verifizierungspaten teilweise auch negativ geäußert wird, einigen angeblich die Entfernung zu groß ist o.a. möchte ich heute mal ein Gegenbeispiel liefern.


    Ich hatte für heute relativ spontan ein Treffen mit Richard (alias Klodysseus) zum Mittagessen in Nürnberg vereinbart.


    Tja, was soll man sagen, wenn Verbindlichkeit und Absprache stimmen klappt so ein Treffen wunderbar! :)


    Wir hatten zwar einen etwas abgetrennten Bereich in dem wir auch in Ruhe etwas über unseren gemeinsamen Fetisch quatschen konnten, dass war aber nicht einmal das Hauptgesprächsthema. Wir haben uns auch so, trotz des Altersunterschiedes, super unterhalten.


    Wenn, wie in unserem Fall viele Einstellungen und der Intellekt ziemlich deckungsgleich sind, kommt ein wirklich sehr angenehmes Gespräch am Ende dabei raus.


    Deshalb auch auf diesem Wege nochmals: Vielen Dank Richard, ich denke das hat Wiederholungspotential und das nächste Bier geht auf mich. :D


    Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!


    LG
    bavaria

  • ANZEIGE
  • Das ist schön wenn es so gut klappt mit dem Verifizieren. Mein Treffen damals mit meinem Verifizierungspaten verlief auch sehr positiv. Wir konnten uns über eine Stunde in aller Ruhe in einer Autobahnraststätte unterhalten, wo es ein Kommen und Gehen von Gästen gab.


    Auch mein erstes Treffen als Verifizierungspate lief sehr spontan und in einem angeregten Gespräch ab. Ich habe mich dabei auch sehr wohl und ungestört gefühlt.

  • Also mich darf nur verifizieren wer weiblich und willig ist... und völlig anspruchslos ROFLx


    Aber gratuliere, das System scheint ja zeitweise gut zu funktionieren.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.