Bei Maischberger.......

  • zu meiner großen Überraschung lese ich gerade im Internet, das es gestern Abend in der ARD Sendung b. Maischberger , wähernd einer Diskusion zwischen Wolfgang Bosbach und der Ex Grünen Jutta Ditfurth über die G20 Krawalle in Hamburg , zu einem Eklat gekommen ist , und Bosbach verärgert vorzeitig das Studio verließ. Ich sah diese Sendung auch , aber nicht bis zu Ihrem Ende.


    Ich kann mich noch sehr gut an eine Sendung von S. Maischberger kurz nach dem Mauerfall erinnern , sie hatte einen jungen Mann aus den neuen Bundesländern zu Gast, und fragte Ihn, was er wohl mache, wenn er keinen Job und keine Wohnung hier im Westen finden würde........." dann drehe ich Bornofilme , das hat Zukunft und bringt Kohle " entgegnete er der völlig verdadderten S.Maischberger , die mit dieser Antwort keinesfalls gerechnet hat.


    Genau wie gestern Abend, Sie hat wohl noch versucht , W. Bosbach am Verlassen der Sendung zu hindern , aber damit sollte man rechnen , wenn man sehr politisch unterschiedliche Menschen zu solch einer Talkshow einläd.
    Wie wäre wohl Medienprofi Gregor Gysi mit dieser Situation ungegangen ? ein verlassen der Diskusion kann ich mir bei Ihm nicht vorstellen .........aber er gehort ja auch den Linken an, so wie J. Ditfurth !

  • ANZEIGE
  • Die Sendung war von Anfang an so unerträglich, das ich nach 10 Minuten umgeschaltet habe.


    Weder Jutta D. noch Wolfgang B. haben sich benehmen können. Ich hätte an Sandra M.s Stelle beide nach 5 Minuten rausgeworfen...

  • zu meiner großen Überraschung lese ich gerade im Internet, das es gestern Abend in der ARD Sendung b. Maischberger , wähernd einer Diskusion zwischen Wolfgang Bosbach und der Ex Grünen Jutta Ditfurth über die G20 Krawalle in Hamburg , zu einem Eklat gekommen ist , und Bosbach verärgert vorzeitig das Studio verließ. Ich sah diese Sendung auch , aber nicht bis zu Ihrem Ende.

    Das kam heute nachmittag sogar im SWR-Radio, mit einem Nach-Interview mit Bosbach.
    Eigentlich hätte ich die Sendung schon gerne gesehen, da ich im Grunde sowohl Bosbach trotz seiner politischen Herkunft ganz passabel, als auch Jutta Dittfurth politisch überaus interessant finde.


    Aber wenn Du sagst Epi, dass beide sich wie die Axt im Walde benahmen, dann wars inhaltlich offensichtlich nicht besonders anspruchsvoll.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.