Bayern

  • Ich: Hübsch, etwas verrückt, sehr offen und an vielen Dingen interessiert.


    Ich liebe Rimming und ggf. auch KV (bei passender Sympathie und Attraktivität) bei bzw. von der Frau. Meine Erfahrungen lassen sich noch an einer Hand abzählen, aber die Neugier und Lust sind seitdem da.
    Freue mich auf Kontakte zu Frauen oder auch Paaren (aber Rimming, KV nur bei der bzw. von der Frau).
    Auch eine Abfüllung unter Zwang und ohne Gnade wäre interessant. Oder - die Party-Toilette für eine Damen-Runde zu sein.


    Neben einem schönen Hinterteil sind mir Gepflegtheit und besonders Mundhygiene wichtig. Schöne Zähne sind vorhanden und werden auch gewünscht!

  • ANZEIGE
  • Tja @auxjunge,
    Dann kann ich nur sagen: auf gehts, werde aktiv, bring Dich ein, besuche Stammtische und schreibe fleissig Beiträge.


    Auch bei PNs ein gut gemeinter Rat: nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Das haben laut vielfacher Schilderungen der Mädels hier im Board schon viele getan und dabei wohl regelmässig eine blutige Nase geholt.
    Kreativität und Charme sind, soweit ich das erfahren habe, die Zauberwörter bei der Mehrheit der Frauen hier ;)


    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und beste Grüsse aus Freiburg.