für wen wäre das was

  • Ich würde mich gerne Anbieten....
    Gerne stehe ich ihnen Diener zur Verfügung.



    Ich empfange Ihre Gäste, bediene sie und ihren Besuch.
    Sie rufen und ich eile und diene...



    Zusätzlich bin ich ein devoter Oralsex Liebhaber...
    mag es Fotzen und Rosetten zu lecken, sie von Sperma und sonstige Flüssigkeiten grünlich zu befreien....



    natürlich lutsche ich auf ihre Anweisung auch Schwänze wenn sie rufen und mir diese Aufgabe erteilen knie ich mich sofort vor sie oder den von ihnen ausgewählten Gast und gebe mein bestes um es zu ihrer vollen Zufriedenheit aus zu führen...



    oder wenn sie spucken möchten,auch dann einfach nach mir rufen und ich öffne meinen Mund damit sie in ihn spucken können,ich werde danken und wieder zur Seite gehen bis ich wieder eine Aufgebe erfüllen darf...



    selbstverständlich steht mein Gesicht bzw. meinen Mund auch allen Anwesenden als Pisspott zur Verfügung....



    SIE ENTSCHEIDEN ALLES



    ich habe keinerlei Erwartungen oder Ansprüche....



    würde mich über eine Antwort von Ihnen freuen....
    glg dirk oder vielleicht möchten sie mich auch James nennen


    Nachrichten bitte an XXXX

    Einmal editiert, zuletzt von zumbelhex () aus folgendem Grund: Bitte keine Kontaktdaten im öffentlichen Bereich.

  • ANZEIGE