Vorstellung meinerseits

  • Hallo, ich bin 34 Jahre alt und komme ursprünglich aus er Nähe von Hameln. Jetzt bin ich für ein Projekt an der Schweizer Grenze und gehe sicherlich wieder zurück. Ich bin schon seit längerem angemeldet aber irgendwie bin ich zu selten hier, was sich ändern sollte. Ich bin ein offener Mensch und irgendwie habe ich seit 10 Jahren immer wieder diese Scatfilme angeschaut und irgendwie hat mich das angemacht. Also wichsen und so. Naja und hatte dann die erste reale Erfahrung so Mitte 20 als mir eine Frau in den Mund KV Spendete. Es war ein bitterer Geschmack und geil war ich auch nicht. Ich sagte zu mir okay vielleicht ist es doch nicht so dein Ding. Aber irgendwie in Abständen von Monaten komme ich immer wieder auf den Geschmack, Frauen (meistens sind es Frauen, die das gegen TG machen) anzuschreiben.. Ich will dafür auch nicht viel Geld ausgeben und versuche preislich immer ein niedriges TG anzubieten, was öfters geklappt hat. Ich könnte mir nicht vorstellen meinen eigenen KV zu kosten oder NS von mir selbst zu trinken. Vielleicht fing das alles damit an, dass ich bis 16 in die Hose schiss. Ich drückte und behielt es in mir und vergass dann auf die Toilette zu gehen. Naja ich dachte mir , vielleicht ist es auch so, dass ich krank sei. Und nun gehe ich immer aufs Klo und mache das nicht mehr. Ende 20 habe ich dann mit meiner Wurst meinen Schw*** eingerieben und bin dort gekommen. Dies funktionierte auch nur, indem ich den KV in ein Papier einwickelte und diesen auf ein altes Sofa lag, sozusagen wie eine Möse mir formte. Da ich bei meinen Eltern wohnte und das Bad von allen benutzt wird habe ich das immer heimlich nachts gemacht. Jedoch wurde dann so ein mit KV geriebenes Papierblatt im Mülleimer gefunden und kam in Erklärungsnot. Ich würde das aber auch heutzutage mit meinen eigenen KV nicht mehr mache, ich würde mich vielleicht etwas ekeln.



    Und nun ergibt sich die Möglichkeit von 2 Frauen am Sonntag mich benutzen zu lassen, habe dafür einen eigenen Thread....


    Ich glaube übrigens es gibt kaum Frauen, die sowas aus purer Lust machen.

  • ANZEIGE
  • Vielleicht fing das alles damit an, dass ich bis 16 in die Hose schiss. Ich drückte und behielt es in mir und vergass dann auf die Toilette zu gehen

    Tja , was man nicht im Kopf hat.........ehrlich gesagt , ich fühl mich vergaggeiert von Dir......... ROFLx
    Trotzdem ein herzlich willkommen , vielleicht gibts nochmehr solche Geschichten von Dir

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und viele Grüsse aus dem sonnigen Südbaden.
    :thumbup: