Gesperrte Mitglieder

  • Leute, die Scat-Sex haben sind wohl oft extreme teils exzentrische Charaktere, die wohl auch extreme Äußerungen von sich geben. Wenn man sexuell schon über gesellschaftliche Grenzen geht, ist es wohl auch nicht verwunderlich, wenn man es auch verbal macht oder Ansichten hat, die nicht jeder teilt.
    Mir ist aufgefallen, dass mittlerweile doch schon einige Mitglieder gesperrt sind. Darunter auch eine Bekannte von mir, bei der ich mir auch gut vorstellen kann, dass sie in gewissermaßen zu weit gegangen ist.


    Dennoch denke ich, sollte vielleicht auch darüber nachgedacht werden, ob so eine Sperre nicht auch aufgehoben werden kann, vielleicht auf Bewährung oder so.:-)


    Es gehen jedenfalls interessante Charaktere hier im Board wie Maja oder Betty verloren, die zumindest durch sexuelle Beiträge ihre Berechtigung hier hätten.

  • ANZEIGE
  • Du bist dafür, dass Userinnen zu Deinem/ unserem Spaß und entgegen den Bedenken der Moderation entsperrt werden?


  • Ich bin dafür, dass Jemand, der mal Mist gemacht hat bzw über die Strenge geschlagen hat, evtl die Möglichkeit erhält, sich neu zu bewähren.
    Dieses wahrscheinlich unter bestimmten Auflagen.

  • Dieses Thema enthält 43 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.