Grüße aus Köln

  • Dann will ich mich auch mal Vorstellen.


    Ich bin 36, Webentwickler und komme aus Köln. Ich bin sportlich bis normal gebaut und etwa 193 cm groß.


    Reale Erfahrungen mit KV habe ich noch nicht viele, aber werde immer sehr geil wenn ich daran denke. Ich liebe es zu sehen wenn eine Frau kackt und stehe auf einreiben mit KV. Gerne würde ich eine Frau oder Paar kennen lernen die mich in Scatsex "einführen"
    Wobei ich da einen Unterschied mache ob der KV von einer Frau oder Mann kommt. Männer KV riecht häufig schon unangenehm, wenn ich an die Gerüche auf dem Klo in der Arbeit denke.
    Frauen KV dagegen finde ich riecht schon geil und ich gehe gerne auf ein Klo auf dem vorher eine Frau kacken war und rieche.
    Sehr gerne hätte ich mal Analsex mit einer Frau während sie mir ihren Kaviar entgegendrückt, das wäre ein schöner Auftakt um anschließend gemeinsam rum zu sauen und sich damit einzureiben.


    Da ich auch auf Anale Dehnungsspiele stehe spüle ich mir regelmäßig auch den Po, manchmal werde ich davon schon geil und nehme mir das ausgespülte weiche Kaviar und schmiere mir den Schwanz damit ein.


    Das war es erstmal von meiner Seite.


    LG aus Köln
    WinkenX

  • ANZEIGE