Userfilm

  • Ich als ambitionierter Filmemacher würde gerne mal mit einer Gruppe von euch einen Userfilm drehen.
    Was haltet ihr von der Idee?
    Das soll keineswegs billig oder nach Amateur aussehen, wie es ja leider heutzutage fast immer der Fall ist.
    Ich verleihe meinen Filmen eine Hollywood Optik und komponiere auch passende Musik dazu.
    Drehen dachte ich mir, könnte man im Großraum Frankfurt, bin aber mobil.


    Also, überlegt euch mal ne schöne Szenarie und setzt sie mit mir zusammen um. ^^


    Wer was von meinen Filmen sehen will schreibt ne PM, hier etwas zu verlinken hat schon mal zu Knatsch geführt.

  • ANZEIGE
  • Unter bestimmten Voraussetzungen wäre ich dazu bereit:


    • Ich bekomme meine Spesen bezahlt.
    • Es spielen nicht (fast) nur Männer mit, sondern mindestens so viele Frauen wie Männer.
    • Die Frauen (oder zumindest einige davon) sind – für mich! – attraktiv.
    • Ich kann agieren wie ich will und meine Lust es gebietet und muss nicht nur nach Regie-Anweisung handeln.
    • Die Frauen wollen weder nur spenden noch nur empfangen. Sondern beides.
    • Die Kamera hat Ladehemmung und es stellt sich hinterher raus, dass nichts aufgenommen wurde.


    Lässt sich das so einrichten? Dann bin ich dabei! aetschxxxfreuxxx

  • Also, überlegt euch mal ne schöne Szenarie und setzt sie mit mir zusammen um.

    Ich verweise auf meine Kurzgeschichten, die auch als Drehbuch zu verwenden sind:
    Das Schloss der Lüste
    mit dem Hinweis auf mein Urheberrecht.
    Wie hoch ist das Autorenhonorar?
    :D

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.