Stammtisch in Frankfurt/Main 2017

  •  :Bier:Bier:Bier:Bier:Bier:Bier:Bier:Bier:Bier:Bier:Bier:Bier 
    So, nachdem ich mal beim SC-Team die obligatorische Meinung und das allgemeine OK eingeholt habe, möchte ich nun offiziell einen Stammtisch in Frankfurt am Main für den 09.September 2017 ankündigen.


    Wenn das Wetter mitspielt wird das Ganze in einem Biergarten, oder alternativ eben drin im Lokal in einer ungestörten Ecke oder einem Nebenzimmer stattfinden.
    Wie auch der letzte Stammtisch in Köln, sind offen sichtbare Ferkeleien natürlich auch hier nicht möglich, sondern ein geselliger Abend mit netter und reger Unterhaltung untereinander.


    Beginnen wird der Stammi ebenfalls nach bisheriger Praxis gegen 19:00 Uhr und bestimmt nicht vor Mitternacht enden.



    Die Lokalität wird wie üblich allen gemeldeten Teilnehmern zwei Tage per PN zugehen. Einige Wochen vorher könnte ich noch einige passende Übernachtungsmöglichkeiten hier bekannt geben (günstige Hotels, Pensionen, etc.).


    Sooo, Termin und Großraum steht - jetzt liegts an Euch, ob der Stammi stattfindet :Bier , d.h. die nächste Chance für all diejenigen, die den letzten verpasst haben (und natürlich auch für alle Dagewesenen ;) ).


    Einmal editiert, zuletzt von Pitty23 ()

  • ANZEIGE
  • Ist es richtig, dass das ein Sonntag ist?

  • Uiiihh, es ist natürlich der 9. September gemeint!!! Ich werds gleich korrigieren.

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.