Frühreif oder Spätzünder?

  • Aus »aktuellem Anlass« folgende (Um)Frage an euch:


    Eine Erfahrung, die ich in meinem bisherigen Sexleben mehrfach gemacht habe, hat sich grade wieder bestätigt:
    Spätzünder sind besser als frühreife!


    Ich selber muss mich ganz klar als sexuellen Spätzünder bezeichnen; nicht was die Lust, aber was die Umsetzung betrifft. Ich hätte zwar schon mit 16/17 »entjungfert« werden können, aber es hat dann doch gedauert bis ich zwanzig war. Was aus mir sexuell geworden ist, sieht man schon daran, dass ich grade hier schreibe.


    Ich hatte einige Spätzünder-Frauen in meinem bisherigen Leben und immer wieder hat sich bestätigt: sie sind besser im Bett – toleranter, experimentierfreudiger, offener, geiler, hemmungloser!
    Die frühreifen Frauen dagegen kannten und wollten in der Regel nur Routine-Sex.


    Seid ihr selber Spätzünder oder frühreif? Habt ihr mit jeweils entsprechenden Frauen/Männern ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • ANZEIGE
  • Also ganz ehrlich , wie ich nun mal bin, meine erste Nummer hab ich mit 19 gemacht , aber ich glaube, bis dahin habe ich nix verpasst. Eine Frau erzählte mir von Ihren ersten Erfahrungen mit 30 J , und Sie war nicht gerade häßlich...........

  • Also ich habe mit 15 angefangen und Bine mit 16. Ich glaube,unsere Bandbreite ist schon extrem groß. Das ist auch daran zu erkennen,dass wir zwar Solomänner für bestimmte Aktionen kriegen,aber seit knapp 2 Jahren keine Paare mehr.
    Insofern stimmt die Theorie bei uns nicht

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.