Vorstellung

  • Hallo, ich heiße Michael und bin 23 Jahre alt. Ich komme aus Stuttgart und arbeite momentan als Umzugshelfer.


    Ich habe mich hier angemeldet weil ich einfach Mal sehen wollte was andere Menschen zu diesem doch nicht ganz "normalen"Fetisch zu sagen haben.


    Ich praktiziere schon länger diesen Fetisch auch habe ich private Erfahrungen sammeln dürfen. Dadurch habe ich bemerkt, dass ich dich mehr der Zuschauer bin und einer der es in der Fantasie mehr auslebt.
    Ich lebe in einer Beziehung, meine Partnerin kann damit zwar nichts anfangen, akzeptiert es solange ich von ihr nichts erwarte. :)
    So Mal zu mir (Fragen immer gerne an mich :thumbup: )
    Wie sieht es bei euch aus gerade in der Beziehung? Und wenn der Partner nicht will wie praktiziert ihr? Nur alleine dann?

  • ANZEIGE
  • Hallo Garnie,
    zuerst mal ein herzliches Wilkkommen in unserem netten bittersüssen Board hier und viele Grüße aus der (fast)Nachbarschaft Freiburg.


    Du stellst gleich zu Anfang allerlei Fragen so in die Runde. Ich hoffe Du hast es nicht eilig ;) . Hier gibts nämlich ne ganze Menge zu entdecken. Lust am Lesen solltest Du allerdings schon ein bisschen mitbringen, denn alle Deine Fragen wurden hier schon auf vielfältigste Art und Weise mit allen möglichen und unmöglichen Facetten diskutiert.


    Ich würde Dir deshalb einfach mal vorschlagen, schaue Dich in aller Ruhe und trotzdem mit einer guten Portion Spannung und Erregung hier in der riesigen Themenwelt um und diskutiere gerne mit wenn Dir was dazu einfällt und danach ist.


    Ich freue mich auf Deine Posts (ich glaube wir alle hier). :thumbup: