Hallo Community

  • Ich habe mich seit langer Suche in diesem Forum angemeldet. Vorher habe ich auf anderen Seiten vergeblich nach Gleichem gesucht. Ich freue mich auf eure Erfahrungen. Ich kann nur sagen, dass es ziemlich ungewohnt war aber auch gut getan hat auf meinem Profil so offen über seine KV Neigungen zu schreiben. Bei "anderen Seiten" habe ich gleich schlechte Profilbewertungen und abwertende Kommentare dazu bekommen, hier braucht man nicht darüber nachzudenken.
    KV und NS, dass sind meine heimlichen Leidenschaften, die ich bereits
    seit mehr als 10 Jahren mit mir herumtrage und bereits ausprobieren
    konnte. Ich freue mich diese Seite gefunden zu haben uns endlich
    Gleichgesinnte zu finden, die nur über das eine Nachdenken :). Bei
    anderen Plattformen war das bisher die Suche nach der Nadel im
    Heuhaufen...
    Ich selbst bin single und in Berlin lebend, ab und zu bin ich auch in
    NRW anzutreffen. Mein erster KV Kontakt ist über 10 Jahre her. Damals
    habe ich durch Zufall ein kurzen KV-Clip gesehen und mich vorerst davor
    geschüttelt. Doch die Neugier war größer und aus der Neugier wurden
    erste Efahrungen und schließlich eine Leidenschaft.
    Weiterhin bin ich gespannt auf Eure
    Erfahrungen, Tipps etc.
    Viele Grüße aus Berlin.

  • ANZEIGE
  • Herzlich willkommen kvbln,



    Ich freue mich diese Seite gefunden zu haben uns endlich
    Gleichgesinnte zu finden, die nur über das eine Nachdenken :)

    Das ist natürlich die hauptsächliche Sache um die sich hier (fast) alles dreht, klar, aber schön ist auch, dass hier über sehr viel weitere Themen aus dem täglichen Leben und was einen gerade so bewegt, ein bunter Gedankenaustausch stattfindet.


    Viele Grüße aus dem Süden des Landes WinkenX
    sendet Pitty

  • Hi Pitty, vielen Dank für deine Antwort. Gerade bin ich noch etwas erschlagen von der gesamten Masse an Themen und Beiträgen, da muss ich mich erstmal zurechtfinden. Ich mache mich gleich morgen auf die Suche und stöber mal nach den nicht KV Themen, finde ich ne super Sache.
    Viele Grüße zurück in den Süden.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.