Netter Mann sucht sehr versaute Treffen

  • Ich freue mich, auf diesem Portal mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Ich habe schon sehr lange eine Vorliebe für menschlichen
    Flüssigkeiten und Ausscheidungen aller Art. Dabei kann es mir nicht abartig genug sein. Vor allem KV, aber auch NS, Kotze, Spucke, Sperma,
    Scheidensaft, auch Blut erregen mich ausserordentlich. Ich lebe diesen Fetisch genüsslich und grenzenlos aus.
    Kurz zu mir. Ich bin ein netter, gesunder, zärtlicher, kommunikativer Mann, Single, völlig taubulos, bi aus Nürnberg und lebe sehr gerne meine abartigen Neigungen aus. Meine besonderen Vorlieben sind:
    Aufnahme und schlucken von KV, Klistier, NS, Kotze und Sperma, ich lasse mich gefesselt zwangsernähren, Schmieren mit KV, Zärtlichkeiten mit KV. Auch SM (ich bin passiv) ist möglich, wie z.B. Peitsche, Nadeln, Wachs. Ich bin gerne passiv, gerne devot, kann aber auch problemlos aktiv sein.
    Ich suche Kontakte aller Art, egal ob weiblich, männlich, Paare, TS, TV, Gruppen, zum realen Ausleben von Kaviar, Natursekt und anderen Genüssen. Ich lebe alleine in Nürnberg, bin besuchbar und lege Wert auf Diskretion. Traut euch mich einfach anschreiben.

  • ANZEIGE