Fluch und Segen der Community's

  • bzw. wie sich das Leben damit verändert.


    Ich komme aus einer Zeit in der man an das Internet überhaupt nicht denken konnte, geschweige denn an Community's.

    Wenn ich so zurück schaue, kann ich behaupten das sich meine "Liebe" zu KV/NS "natürlich" entwickelt hat. Es hat niemend eingewirkt und Info's gab es schon gleich überhaupt nicht. Alles, so wie ich es mache, ist aus "Liebe" entstanden. Ohne direkten Einfluss von Aussen.

    Heute ist so etwas nicht mehr möglich. Es wird sich im Internet und Community's informiert und mehr oder minder nachgeeifert.

    Ob das dann aber wirklich zu richtiger Leidenschaft für ein Fetisch führt, möchte ich bezweifeln. Wenn doch ist es schön.

    Ich habe festgestellt das das Internet (Community's) mein Handeln verändert hat. Dem entsprechend wird es andere auch beinflussen, wie auch immer.

    Bei mir wurden in erster Linie Hoffnungen geweckt die aber nicht erfüllt werden konnten/können. Damit meine ich Gleichgesinnte in unmittelbarer Nähe, eventuell "Partner", zu finden. Das führte bei mir dazu das man sich viel mehr als sonst mit der ganzen Problematik beschäftigt und man natürlich, ich sag es mal so, Spitzer wurde. Die Gedanken kreisten nur noch um dieses Thema. Es wurden Wünsche genährt die ich bestimmt ohne die Community's nie gehabt hätte, z.Bsp. Sex mit Männern, TS und ...

    Trotzdem finde ich das Netz (Community's) als Gedankenaustauschbörse gut und werde dies auch weiter nutzen.



    Wie denkt Ihr darüber? Ich hoffe ich schubse eine Diskussion hier im Forum an.;):thumbup:

  • ANZEIGE
  • Grundsätzlich muß ich dir da Recht geben,

    wobei ich den Bogen dann weiter spannen würde und sage: Fluch und Segen des Internet.

    In Communitys hast du ja zumindest die Möglichkeit, wenn du sie wahr nimmst, des persönlichen Austauschs.

    Problematisch finde ich, das durch das Internet ein Fetisch (egal welcher) in einer sehr künstlichen, überzogenen und recht einseitigen Form dargestellt wird.

    Sei es nun der meist gebrauchte Zusammenhang mit BDSM, mit Zwang und Erniedrigung, oder auch die berühmten Filmchen, die natürlich (um sie auch vermarkten zu können) immer wieder die gleichen Schienen bedienen.

    Zum Glück bin ich von all dem nicht beeinflusst, aber die meisten Männer, die keine Partnerin finden, um abseits des www ihre Lust und Leidenschaft.....und auch Liebe dazu finden wollen, werden von der Flut dessen, was das Internet ihnen dort offeriert, natürlich in eine gewisse Erwartungshaltung und vielleicht auch Rolle gepresst.

    .....und natürlich bedienen auch die gewerblichen Damen genau diese Schiene (was verständlich ist).

    Aber genau dafür sind Communitys ja gut. Denn hier hast du die Möglichkeit, dich mit auch realen Personen auszutauschen, das unser Fetisch eben viel mehr sein kann..... anders, erotischer, natürlicher, als meistens von aussen dargestellt.

  • So in diese Richtung denke ich, mittlerweile, auch.


    Ich hoffe die Diskussion wird angeschubst und hilft dann den "Neueinsteigern".

    Ich, wie schon geschrieben, werde mich wegen Partner finden usw. nicht mehr verrückt machen. Es ging über 45 Jahre so, da geht es die nächsten Jahre auch noch so.:)

    Natürlich bleibe ich dem Board hier treu und bringe mich weiter mit ein. Hier ist es jeden Falls fruchtbarer wie im Alten.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.