bzw. wie sich das Leben damit verändert.
Ich komme aus einer Zeit in der man an das Internet überhaupt nicht denken konnte, geschweige denn an Community's.
Wenn ich so zurück schaue, kann ich behaupten das sich meine "Liebe" zu KV/NS "natürlich" entwickelt hat. Es hat niemend eingewirkt und Info's gab es schon gleich überhaupt nicht. Alles, so wie ich es mache, ist aus "Liebe" entstanden. Ohne direkten Einfluss von Aussen.
Heute ist so etwas nicht mehr möglich. Es wird sich im Internet und Community's informiert und mehr oder minder nachgeeifert.
Ob das dann aber wirklich zu richtiger Leidenschaft für ein Fetisch führt, möchte ich bezweifeln. Wenn doch ist es schön.
Ich habe festgestellt das das Internet (Community's) mein Handeln verändert hat. Dem entsprechend wird es andere auch beinflussen, wie auch immer.
Bei mir wurden in erster Linie Hoffnungen geweckt die aber nicht erfüllt werden konnten/können. Damit meine ich Gleichgesinnte in unmittelbarer Nähe, eventuell "Partner", zu finden. Das führte bei mir dazu das man sich viel mehr als sonst mit der ganzen Problematik beschäftigt und man natürlich, ich sag es mal so, Spitzer wurde. Die Gedanken kreisten nur noch um dieses Thema. Es wurden Wünsche genährt die ich bestimmt ohne die Community's nie gehabt hätte, z.Bsp. Sex mit Männern, TS und ...
Trotzdem finde ich das Netz (Community's) als Gedankenaustauschbörse gut und werde dies auch weiter nutzen.
Wie denkt Ihr darüber? Ich hoffe ich schubse eine Diskussion hier im Forum an.