S.P.K.

  • liebste scheisse-anbeter!
    ich will mich aus höflichkeit vorstellen.wie im kurzprofil angegeben bin ich weder schwul noch bisexuell (höchstens als orientierung für andere),sondern ein pansexuelles und multiperverses wesen.die bezeichung "männlich" oder "weiblich" sehe ich als veraltete bezeichnungen einer im verfall befindlichen gesellschaftsform an,genannt zivilisation.
    ich habe mich mein ganzes leben lang mit themen wie okkultismus,sexualmagie und tantrismus des eher linkshändigen pfades beschäftigt.das einzige tabu für mich ist der wille und die autonomie eines anderen wesens.
    meine sexuellen fetische zu nennen wäre müheselig,da diese wechseln und ich in den letzten jahren -nach 23 jahren ehe/beziehung- munter verfolgte und zur strecke brachte.
    seit meiner frühen jugend stehe ich auf dehnung der arschfotze...ich liebe dehnung und modifikation in jeglicher form,habe aber keine sexuellen piercings mehr.vor zwei jahren habe ich mir die titten piercen lassen,diese relativ schnell auf 7 mm gedehnt,dann aber das pumpen entdeckt und für dieses die piercings geopfert.ich habe meine nippel seit dem zu recht stattlicher grösse mutieren lassen und praktiziere dies täglich.
    analdehnung ist für mich eine form von yoga und hingabe,so wie sexualität für mich meine heilige kirche ist und schon immer war.was ihr sexualität nennt,nenne ich selbstliebe und dies nicht im freudianisch-narzistischen sinne.
    ich dehne zudem sowohl skrotum (bis etwa 13 cm länge bisher) als auch die harnröhre und bin inzwischen bei 25 cm tiefe und 11/12 mm weite angekommen.
    ich liebe die natur,rituelle nackheit und schamlose saturnalien.mein kürzel S.P.K. steht demzufolge für SPERMA.PISSE.KACKE.letztere masse habe ich im rahmen des arschdehnens erst seit etwa 6 monaten gezielt und ekstatisch mit ins sexuelle ritual einbezogen,praktiziere ekeltraining aber nunmehr täglich.davor habe ich nur hin/wieder scheisse einbezogen.
    die ersten male habe ich während eines ausritts mit einem pylon aus schwarzem gummi die scheisse gewürdigt und mich damit eingerieben,diese zum teil verzehrt und mit sperma und pisse verschlungen.
    seit dem ist mein dehnungstraining wesentlich ekstatischer geworden.oft beziehe ich dreckiges mit in mein spiel ein:gebrauchte ,verpisste strumpfhosen und kondome.
    gut über ein jahr habe ich regelmässig clubs und gaykinos aufgesucht,mich dort nach und nach dem sex mit männern geöffnet,habe jedoch festgestellt,dass mir diese herren zu beschränkt in ihrer sexualität sind.andererseits lasse ich mich gerne in darkrooms und kabinen anpissen und besamen.und ich fiste gerne,gerne dirty natürlich.
    seit den ersten deprogrammierungssessions geniesse ich oft ein scheisse/pisse-bad und lasse die gesammelten oder frischen haufen dabei auf meiner brust liegen,verteile diese über meinen lippen und verschlinge diese teilweise,diesen punkt zu überwinden,gelingt mir zunehmend mühelos.fremdscheisse habe ich hingegen noch nicht probiert und werde es wohl auch nicht.obwohl ich nicht ausschliesse einen besonders verlockenden haufen outdoor einzupacken und damit zu spielen.
    ich habe zudem vor geraumer zeit mit pferdescheisse experimentiert und viel spass damit gehabt.in meiner phantasie lebe ich auf einem bauernhof der alten schule ,mit viel dreck und pferden,schweinen,etc und einem älteren paar,das mich als leck und scheissmaul benutzt/hält.
    meine sexuellen ritual-utensilien halten sich in grenzen:ich habe eine handvoll dehnungsstäbe,hodengewichte und strecker,zwei plugs von 8 bis 9 cm und einen monsterdildo der bis 10 cm geht.dazu kommen einige gummi und stahlfesseln für füsse,hals und arme,sowie ein gummi-knebel-harnisch für den kopf.und eine grosse menge gefundener strumpfhosen in weitgehend verpisstem,dampfendem zustand.diese benutze ich gerne als knebel.
    zugegeben:ich liebe zudem glatt rasierte haut,diese wird regelmässig enthaart,soweit dies noch nötig ist und ich liebe es auf zehenspitzen zu laufen.in der wohnung oder draussen im fkk bereich/natur gibt es nichts lustvolleres als auf zehenspitzen und duftender,geweiteter arschfotze herumzustolzieren.ich bin keine sissy,liebe aber zehenlack und zehenschmuck.dies stellt einen wundervollen kontrast zu derben scheisse-sessions:glitzerlack an den füssen und hemmungslos mit scheisse und pisse herumsauen.
    ich bin der scat-comm nicht beigetreten um reale kontakte zu finden,dies war bisher in anderen foren und gemeinschaften ohne erfolg.
    dennoch bin ich kontaktgesuchen nicht abgeneigt,tendiere jedoch eher zu aktionen mit paaren und gruppen.und am liebsten in der natur.

    Einmal editiert, zuletzt von s.p.k. ()

  • ANZEIGE