Ich fange jetzt das Malen an

  • ANZEIGE
  • Das bringt teilweise jedes Kind zusammen... Aber der Name machts ;)

  • Dickes, gaaaanz breites grinssssss!!!


    @Epikureer
    Nun jaaa, ich weiß nicht so ganz....
    Auch wenn natürlich jeder Mann stolz auf seinen Pinsel ist und sicher auch davon überzeugt ist, mit diesem Meisterwerke vollbringen zu können... :D
    .....so ein Gemälde ist doch was anderes und fordert dem Pinsel doch ganz spezielle, nicht artgerechte Handlungen und Bewegungen ab.
    Sicher spielt auch (wie in der normalen Malerei) die Pinselstärke.....räusper...und Härte und für feinere Konturen eine gewisse Weichheit, ohne totalen Zusammenbruch / Erschlaffung des Malutensils eine entscheidende Rolle. ROFLx


    Aber ich bin....wie sicher auch viele andere....gespannt wie ein Flitzebogen auf deine ersten Ergüsse....hüstel...(das war jetzt wohl ziemlich zweideutig) und erwarten natürlich, das du diese dann hier auch einstellst!
    Ein hexisch zwinkerndes erfolgreiches pinseln ich dir wünsch!!!! jaxxx

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.