öffentliche Kritik an Forumsmitgliedern

  • Ich öffne ein neues Thema, da das ursprüngliche schon sehr weit abgedriftet ist - ich aber genau zu diesem Drift noch meinen Senf dazugeben möchte
    Im Thema "Welche Darstellerinnen möchtet Ihr zusammen sehen" wurde ein Forumsmitglied kritisiert, weil er immer wieder seine Bekanntschaft mit einer bestimmten Dame betont.


    Mein Senf:
    Ja, das kann nervig sein. Aber viele hier haben nicht oft die Gelegenheit, den Fetisch auszuleben und dann auch nicht die Gelegenheit, darüber zu reden. Kann also sein, dass das der Höhepunkt seines Lebens war. Auch wenn das vielleicht nervig ist, ich kann es nachvollziehen und (,wenn es mich stört,) ignorieren.


    Andererseits könnten die Moderatoren auch das Medium "Private Nachricht" nutzen, um das Forumsmitglied darauf aufmerksam zu machen. Das ist diskreter und deutlich weniger toxisch. Wenn eine private Nachricht nicht fruchtet, dann gibt's ja immer noch eine öffentliche Rüge oder im Extremfall eine Sperre.


    Ein Forum lebt vom Community Spirit. Ich mag es, dass hier Gleichgesinnte sind. Aber für mich ist auch der respektvolle Umgangston wichtig. Gerade im Zuge der Präsidentschaftswahl in Österreich hat sich der Tonfall in den sozialen Medien in Österreich verschärft und ich bin da etwas sensibilisiert. Ich hoffe, dass sich diese Toxizität hier nicht einschleicht.


    Mein Vorschlag wäre: wenn Euch jemand mit einem bestimmten Verhalten auf die Nerven geht - entweder ihn/sie persönlich anschreiben oder einen Admin benachrichtigen, der dann überprüft, ob das Verhalten den Regeln entspricht und niemanden belästigt.

  • ANZEIGE
  • Hi... da ich ja leider der Auslöser der ganzen Diskussion war, danke für Deinen Beitrag.
    Ich finde auch, dass ein kurzer Hinweis genügt hätte aber jetzt ist es wie es ist.
    Ich kann mich nur nochmal bei allen entschuldigen und werde mich in Zukunft am Riemen reißen.

  • Ich habe einen Vorschlag : "Laßt doch diese Dame selbst mal zu Wort kommen, sie kann am besten darüber berichten wie sie als Scatfrau behandelt werden will." Ansonsten habe ich nichts dagegen wenn ein/ User/in ihren Partner/in öffentlich lobt. Ich weiß wie man(n) sich fühlt wenn man eine Traumfrau verliert und plötzlich alleine ist ( wenn er sie überhaupt verloren hat ) Eine Gespielin zu verlieren ist wie der Rausschmiss aus dem Paradies. Ich bin jetzt 17 Jahre geschieden und denke sehr oft an meine Ex. So eine Frau verhext einen regelrecht. Ich kann nichts dagegen machen einige Frauen sind bei meinen Scatspielereien immer dabei. Übrigens muß ich noch sagen das die og. Frau wirklich ein Glücksfall ist, ich würde sie auch gerne vollgeschissen ficken. Das sollte man nicht als abwertend sehen sondern als höchstes Lob. Vielleicht will sie ja auch genannt und beschrieben werden, wer weiß ? Damit schieße ich für meinen Teil diesen Thread ab und wünsche Hotmail ein gutes Gelingen beim nächsten Treffen mit seiner Traumfrau. Ich kann ihn auf gewisse Weise verstehen. Seit froh das es sie gibt und sucht doch den Kontakt mit ihr, vielleicht könnt ihr ihre dominanten Hengste des Feldes verweisen.


    taetschelxxxtroestxxxommxxxironiexxxkissenschlachtxxxjuhuxxx

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.