Hallo aus dem schönen Worms

  • Ich will mich hier auch ein wenig vorstellen...
    Ich bin Sabine 51 Jahre jung aus dem schönen Worms am Rhein. Ich habe durch meinen Ex-Freund meine Leidenschaft für Kaviar und Natursektspiele entdeckt. Wir waren 8 Jahre zusammen, leider habe ich seit unserer Trennung vor ca. 2 Jahren meinen Fetisch mit keinem Partner mehr ausleben können.... Habe schon einiges erleben und ausprobieren dürfen, bin aber sehr experimentierfreudig und offen für neues. Ich habe mich hier angemeldet um gleichgesinnte zu finden und mich auszutauschen. Leider ist es ja, wie ihr alle wahrscheinlich wisst, nicht so einfach mit unserem Fetisch gleichgesinnte kennenzulernen. Ich freue mich schon auf nette und interessante Kontakte.


    Eure Sabine :)

  • ANZEIGE
  • Hallo Sabinchen,


    herzlich Willkomen hier im Forum. Ich denke du wirst hier bestimmt schnell Gleichgesinnte finden. Viel Spaß hier im Forum.


    Liebe Grüße Dennis

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.