Nach langer Suche endlich da

  • Hallo liebe Community


    Als neues Mitglied möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Stefan, bin fast 48 Jahre alt und wohne in Stuttgart. Das Interesse an der braunen Masse begleitet mich doch schon einige Jahre, allerdings bisher immer im Verborgenen. Angefangen hat es so vor ca. 10 Jahren mit Spielen in der Dusche und dem Einreiben am Körper. Mich fasziniert seit jeher eher das "Spielen" und weniger das tatsächliche Verzehren. Am ganzen Körper mit Kaviar eingecremt zu sein ist unheimlich versaut und gibt mir ein Gefühl extremer Verdorbenheit. Dazu noch der Geruch! Natürlich habe ich in den letzten Jahren auch gelegentlich die Dienste professioneller Damen v.a. Dominas in Anspruch genommen. Leider stand da oft der Verzehr im Vordergrund und weniger das Spielen und Verreiben. Sicher , ich mag auch den Geschmack, aber eher beim Lecken und nicht unbedingt als ganze Wurst.
    Umso glücklicher bin ich jetzt, da ich dieses Forum entdeckt habe. Es gibt also doch jede Menge Gleichgesinnte und allein schon das Lesen mancher Beiträge weckt die Lust in mir.
    Ich möchte meinen Fetisch ab jetzt sehr viel offener leben und freue mich auf Kontakte hier in der Community. Natürlich träume ich von versauten Treffen und wäre auch einem Videodreh nicht abgeneigt. Ich schicke jedem gern ein Bild von mir, derzeit traue ich mich (noch) nicht, eines in meinem Profil hochzuladen. Danke für Euer Verständnis.
    Jetzt hoffe ich auf baldige Antworten und neue Freunde
    In diesem Sinne bis bald
    Stefan
    :)

  • ANZEIGE
  • Herzlich Willkommen in unserem Saustall. Du brauchst ja kein Foto mit Gesicht von dir einstellen, sei kreativ und lass dir was einfallen.

  • Ich gebe auch gerne ein herzliches Wilkommen. Das Board lädt aus meiner Sicht prima dazu ein, sich offen über alle Themen um Scat und Co auszutauschen. Wünsche dir Viel Erfolg dabei das zu nutzen. :)