Hallo zusammen von einem Anfänger

  • Wollte nur kurz mal hallo an alles sagen ...


    Dann noch kurz etwas zu mir.
    Ich habe schon längere Zeit so perverse Gedanken wie es wäre als Toilette regelmäßig benutzt zu werden.
    Fast täglich verfolgt mich das. Nur ausgelebt habe ich es bisher noch nie.
    Dazu fehlt mir ein wenig der Mut und außerdem sagt mir die Vernunft das es nicht richtig sein kann.
    Mich interessiert besonders wie ihr begonnen habt und suche eventuell auch Kontakte zu jemanden der mich einführt oder einen Tipp hat.


    Grüße
    Basti

  • ANZEIGE
  • Herzlich willkommen hier. Ich werde dir wohl leider nicht weiterhelfen können, da als Toilette zu dienen nicht unbedingt mein Faible ist.
    Aus Neugier würde mich aber mal interessieren, wie sich die Neigung bei dir entwickelt hat. Hattest du vorher schon einen Hang zu KV und träumst jetzt davon dies auf diese Weise auszuleben oder hat sich der Drang zum Toilettendiener quasi unmittelbar gebildet?
    Bei mir hat sich dieser Fetisch seit meiner Jugend immer weiter ausgebildet. Erst ein Faible für nasse Kleidung, dann bekleidet einpinkeln, dann bekleidet einkacken und heute probiere ich, wenn ich mutig bin, auch etwas KV in den Mund zu nehmen.

  • Ich glaube, dass ich schon immer ein Faible dafür gehabt habe. Es ist schon mal vorgekommen das ich ein wenig damit rumgespielt habe.
    Aber richtig gepackt hat es mich erst als ich es im Zusammenhang mit einer Domina gesehen habe.
    Seitdem geht mir das nicht mehr aus dem Kopf.
    Aber es muss ja auch nicht direkt dienen sein. Aber die Position darunter liegen zu müssen, ist sicherlich ein toller Anblick ;)

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.