Warum so wenig Uploader von Bildern ? .....eine kleine Randbemerkung

  • Ich bin ja schon längere Zeit im Foru tätig, dabei ist mir was aufgefallen. Seit über 10 Tagen wurden Keine neuen Bilder in die Gallerie eingestellt. Das wären nach der jetzigen Hochrecnung etwa 37 Bilderuploads im Jahr. Mal mehr mal weniger., meint ihr nicht das es eine magere Anzahl ist ? Ich persönlich denke das. Zudem sind es überwiegend die gleichen "Scatlover" die sich Bildmäßig betätigen. Ich glaube im Thema: "Kopfkino und Reales" kam diese Problematik schon oft zur Sprache. Ich kann nur immer erstaunt feststellen das hier viel gelabert aber wenig für die Verbreitung von Scatsex getan wird. Eine rühmliche Ausnahme ist hier das sog. Usertreffen auch wenn diese Gelegenheit nur von Leuten genutzt wird die über genügend monitäre Ressourcen verfügen oder ganz in der Nähe dieser Stammtischorte wohnen. Zb. Würde ich ein solchen Treffen auch besuchen aber in der Altersarmut gefangen kann ich mich nicht gerade als sehr mobil bezeichnen. Und ein Treffen in der Provinz findet kaum statt. Naja das ist ein Thema das ich sogar nachvollziehen kann. Ich frage mich immer wieder was kann man tun um "Scatfans" dazu zu bringen mehr über sich selbst, die eigenen Wünsche und Vorstellungen zu berichten. Ich bin als Hobbyfotograf im obereren Amateurbereich den Schwerpunkt auch auf Scatfotos zu legen. Nacktes Fleisch kann man heutzutage überall sehen mir persönlich fehlt aber dabei das gewisse Extra. Da meine ich Fotos von anfänger, Laien, Newbis und Menschen die gerade den Scatsex erfahren oder zu den wirklich Erfahrenen gehören.


    Kurz um gesagt : Mir sind 36 Fotos im Jahr zu wenig. Für meine Intention zuviel "Laberthemen" ..... Wie könnte man was ändern um Scat wieder ins visuelle Zentrum zu rücken ?

    Ich denke durch eigenens Engagement, den Mut und die Traute zu finden sich als "Schmuddelkind ROFLx " zu zeigen (Fotos einstellen)

    und frei nach F.J. Degenhardt zu singen:

    "Spiel doch mit den Schmuddelkindern sing doch ihre Lieder....
    geh doch auf das Oberklo mach´s wie deine Brüder....


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.( und Schwestern )"
    MfG
    Magnus


    Magnus du weisst ganz genau das solche Bilder in Beiträgen nichts zu suchen haben, du bist da vielfacher Wiederholungstäter. Diesmal gibts ne Verwarnung Gruss Eddie


    Einmal editiert, zuletzt von Eddie ()

  • ANZEIGE
  • Zuerst einmal benötigen viele der User einen Stammtischbesuch oder eben einen Premiumaccount um Überhaupt die Gallery befüllen zu können,
    dann stellt sich die Frage nach dem warum sollte man sie befüllen und vor allem mit welchem Inhalt.


    Wir haben hier im unteren Prozentbereich Paare die aktiv sind im Forum, bei den anderen wären es ja Solo Erlebnisse die vor allem für die meisten ohne passende Technische Aussrüstung wenn es nicht nur ein stilleben darstellen soll schwer zu Fotografieren sind.

  • Ich kann nur immer erstaunt feststellen das hier viel gelabert aber wenig für die Verbreitung von Scatsex getan wird.

    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wie diese Bilder zur Verbreitung von Scatsex beitragen sollen.
    Die Geschmäcker sind verschieden und viele der Galleriebilder wirken auf mich eher unvorteilhaft.
    Es gehört doch einiges an Aufwand dazu wirklich ansprechende Bilder hin zu bekommen und wenn man nicht exibitionistisch veranlagt ist, wird man wohl kaum viel zeigen.
    Dazu kommt, dass sich wohl kaum jemand hier verifizieren lässt, der oder die nicht schon von vornherein Interesse am Fetisch hat oder diesen zumindest toleriert. Also müsste diese Werbung doch eher viel öffentlicher veröffentlicht werden.
    Wenn ich KV/Scatbilder sehen möchte, gebe ich einfach bei der Google-Bildersuche ein entsprechendes Suchwort ein. Dass die meisten Menschen solche Bilder als abschreckend empfinden, wird sich mit Quantität wohl kaum ändern lassen. ;)


    liebe Grüße
    Roli

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.