Kreativer Fotograf für User/innen macht aus euren Fotos echte Kunstwerke ( Details bei Kontaktaufnahme per Email )

  • Ich bin traurig wenn eure Scatfotos in eurer Schublade verkümmern. Holt sie ans Tageslicht und ich mache daraus erotische Bildmalereien die ihr auch ins Wohnzimmer oder Schlafzimmer hängen könnt. Keine Fakes, ich arbeite seriös, diskret und Preiswert ( bitte Fotos, Anfragen per Email an mich senden, denn ich schau mir euer Originalfoto intensiv an und sende dann 3 kleinformatige Musterbilder. Bestellte Bilder sende ich euch bei Zahlungseingang über sicheren, geschützten Browser mit Belegen zu, bitte Altersangaben + 18 und Anschrift in der Email nicht vergessen.
    Ich hoffe meine eingestellten Alben zeigen die Ernsthaftigkeit und Echtheit meiner Bilder.


    MfG Magnus Aries Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen. Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen. Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • ANZEIGE