Stammtisch Hannover

  • Wieso wurde der andere Thread geschlossen?!?
    Wie soll er denn jemals entstehen oder wachsen wenn er geschlossen wird, wenn sich die ersten paar gefunden haben..hmm

  • ANZEIGE
  • An deiner Stelle würde ich mich hier erst mal durchwursteln. Dein Beitrag ist nicht geschlossen, sondern nur verschoben worden. Auch wenn ich denke, das dein Vorstellungsthread nicht gerade gelungen ist....aber das ist eine andere Sache.

  • Ich nehme mal an, das es sich bei dem von Tom_Hannover angesprochenen Thread um folgenden handelte:


    http://www.scat-community.com/…7-Stammtisch-in-Hannover/


    Dieser wurde tatsächlich mal geschlossen. Die Gründe dafür wurden klar dargelegt.....man beachte auch mal die Zeiträume zwischen den Antworten.


    @Tom_Hannover
    Du bist ja nun wirklich noch ganz neu hier und solltest dich deshalb wirklich erstmal in Ruhe einlesen, denn wenn das Team Beiträge z.B. schließt, verschiebt oder in anderer Weise eingreift, so geschieht das nicht aus Willkür, sondern hat schon einen Grund.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.