Amateur Scat-Filme drehen

  • Hallo, bin neu hier kurz zu mir bin ein erfahrener Kameramann mit viel erfahrung in der Herstellung von Kaviarfilmen und deren Nachbearbeitung Profesionelles Equiment ist vorhanden sowie eine top Location
    in Neuwied in meinem Club das Black-Horse , würde gerne wieder diverse Scat Filme drehen falls intresse besteht mitzumachen bitte melden es entstehen keine Kosten für weibliche Modelle sowie Paare für einzelne Herre nur ein kleiner Unkosten betrag für Getränke usw in Höhe von 25,- , sollten sich keine weibliche Modelle melden besteht auch die Möglichkeit im Gay Bereich zu drehen, jeder Teilnehmer erhält natürlich eine fertige DVD kostenlos
    natürlich kann mit Maske gedreht werden gesundheit wird erwartet und geboten bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung Euer Piet

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    komme aus Süddeutschland und hätte ebenfalls Interessen an Filmaufnahmen. Ich hätte eine Super-Bizarrlady an der Hand, die gerne aktiv ist. Besteht auch die Möglichkeit, dass Du nach mal in den Süden kommst und einen geilen Film drehst?


    Freue mich auf eine Antwort.


    Viele Grüße Matthias

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.