Hallo in die Runde

  • Hallo zusammen,
    ich werfe einfach mal ein nettes Hallo in die Runde und wünsche einen schönen Start ins Wochenende.


    Ich muss mich erst einmal durch die etwas andere Forenstruktur wurschteln. Aber sieht bisher sehr gut aus.


    Mein Name ist Julina, ich bin 28 Jährchen jung und aus München. Rein aktiv im Bereich NS/KV/VT-Ausbildung und eine kleine, noch nicht ausgelebte, Fantasie von mir ist, mal eine gewisse Zeit, mehrere Tage, eine LT zu halten, die sich wirklich nur von "mir" ernährt. Vomit ist widerrum nicht mein Ding. Bisher erleben durfte ich hingegen schon, wie ich ein Gummiklo vermietet habe, nur "leider" war KV ein Tabu meines kleinen Gummitoilettchens... Naja, was nicht ist, kann ja noch werden.


    Oh, ich muss mit meiner Ausdrucksweise etwas vorsichtig sein ;)


    Gemeinsam mit meiner Mutter, die auch diese Vorliebe teilt, könnten wir uns eine persönliche VT auch sehr gut vorstellen. Naja, nur mal so ein paar Gedanken am Rande. Und da immer öfter mal Fragen aufkommen: Ich bin grundsätzlich Domina, wer nicht weiß, was diesen Begriff genau klassifiziert, ich biete meine Services gegen Entgelt an.


    Und jetzt, wurschtel ich mich mal weiter.

  • ANZEIGE
  • .., eine LT zu halten, ... ... eine persönliche VT auch sehr gut vorstellen. ...

    Da sind jetzt leider zwei Abkürzungen drinn, wo ich um Erklärung ersuche. Danke.


    ==BrR==

  • LT = Lebendtoilette
    VT = Volltoilette


    Kann beides irgendwie beides sein, aber LT bei mir meist eher nur NS und nicht zwangsläufig KV. :)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.