Natursekt und Kaviar von hübsche Frauen Online Bestellen ??

  • Hallo Lord Scat Community


    Durch dieses Video bin ich auf dieses Thema Aufmerksam geworden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin KV und NS Liebhaber ohne Frage.


    Ich mag die Ferkelei, je schmieriger und dreckiger, umso besser.
    Die Abenteuerlust reiz mich bei Steffi zu bestellen :
    http://www.getragene-slips-dis…etragene-Slips/index.php/


    nur Wichtigste Regel: Sicherheit!Leider gibt es übertragbare Krankheiten. Ich muss mich davor schützen, ernsthaft zu erkranken


    Hat jemand damit Erfahrungen bei Steffi gemacht? Empfehlungen ?



    Grüße

  • ANZEIGE
  • es scheint ein sehr lukratives Geschäft zu sein im wahrsten sinne des wortes. was hält ihr davon?

  • Für mich ist das nichts. Mir ist es zu unpersönlich. Ich will sehen, wie die Wurst aus der Rosette der Frau kriecht und klatschend auf mir landet. Bei so einem Päckchen mit Scheiße bin ich viel zu misstrauisch, ob nicht vielleicht ein Kerl da hinein geschissen hat. Ich brauche die persönliche Begegnung auf Augenhöhe.

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.