Der ultimative Klosklave

  • 76467.gif

    Fuer mich gibt es keinen Unterschied zwischen einer echten Toilette und einer lebenden, also Sklaventoilette! Alles, was ich ausscheide, gehoert in eine Toilette. Also auch in einen Sklaven! Benutzte Tampons! Toilettenpapier! Rotze! Kotze! Und natuerlich meine Pisse und Scheisse! Du sehnst Dich danach, einmal so richtig fertig gemacht zu werden. Du willst als Volltoilette gleich von mehreren Frauen benutzt werden. Es macht Dir nichts aus, wenn man Dir ins Gesicht kotzt. Du siehst es als selbstverstaendlich, Pisse und Scheisse zu fressen. Du weisst, dass ein Sklave nur als Toilette und Abfalleimer eine Daseinsberechtigung hat. Und als solcher siehst Du es als Deine Verpflichtung alles zu schlucken. Auch benutzte Tampons! Dann bist Du bei mir genau richtig. Was das bedeutet siehst Du in diesem Video. Waehrend der Party wird ein Loser als Toilette, Muelleimer und Kotzkuebel benutzt. Alle, die scheissen, pissen oder kotzen muessen, benutzen ihn und alles landet in seiner Fresse bzw. in seinem Maul! Wenn sein Mund mal verstopft ist? Dann macht man das, was man auch mit einer Toilette machen wurde. Man stopft es mit Gewalt rein und spuelt es mit Pisse runter. Schliesslich warten bereits die anderen Frauen die dringend scheissen muessen...

    Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…sc-2018&sid=698&iid=76467

  • ANZEIGE
  • ich bin ein ultmativer Klosklave, bereit und wilig ständid aufs Abartigste als Asueck Scheiße benutzt zu werden. Bitte nehmt mich.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bin Koti der willige Scheißefresser in nassen und voll geschissenen Windeln und Gummihosen aus Sachsen. Wer will mich Stück Scheiße als sein Kotschwein haben?*iek28*iek28*iek28