Ich bin der Neue ... komme jetzt öfter ( naja hoffe ich jedenfalls )

  • Hallo zusammen,


    bin hier weil ich nach 49 Jahren und zwei gescheiterten Ehen endlich eingesehen habe,
    das man gegen seine Bedürfnisse nicht an kann.
    Und es fast nicht möglich ist einen Partner zu dem zu bringen,
    was man gerne hätte.
    Fängt an beim Analsex bis hin zum Ausleben von KV NS Spielen.


    Es gibt Kompromisse und grundsätzlich muss man ja auch Grenzen akzeptieren,
    aber KV / NS sind echt krasse Vorlieben.
    Und da hilft kein gutes Zureden / Rantasten, etc..
    Wenn die Grundveranlagung da nicht in Ansätzen vorhanden ist,
    dann funktioniert das nicht.
    Und ja, ich bin ein geduldiger Mensch.


    Tya ich will hier niemanden zum Heiraten finden ( naja aller guten Dinge sind 3 ... )
    aber eine gute Beziehung zu einer aufgeschlossenen Frau
    das wäre schon toll und das über die Bettkante hinaus.
    Schlussendlich ist das ja nicht alles, man sollte sich zumindest auch verbal gut verständigen können ... :)


    Kann mir bitte mal jemand erklären welche Vorteile ich von einer Premium Mitgliedschaft habe,
    irgendwie nicht so ersichtlich, zumindest für mich.
    Des weiteren würde ich mich hier gerne verifizieren lasse,
    wenn ich das richtig verstehe braucht man dafür einen Paten.
    Wohne zwischen Koblenz / Bonn, wenn kann ich da denn fragen?


    Bin sehr aufgeschlossen, Single, lebe alleine, bin mobil und habe auch nen Job.
    Bei Interesse oder weiteren Fragen,
    einfach anschreiben, ich antworte in jedem Fall.

  • ANZEIGE
  • Grüß dich,


    die Vorteile der Premiummitgliedschaft findest du hier. Wenn ich dazu anmerken darf, für mich waren die Benefitz eher weniger ausschlagend als das ich weiß, dass der geringe Betrag hier dem Forum zugute kommt und den weiteren Betrieb sichert.


    Um dich verifizieren zu können hast du recht brauchst du entweder einen Paten mit dem du dich triffst, oder du nimmst an einem Stammtisch in deiner Umgebung teil. Weitere Infos findest du hier.


    Und ich möchte noch etwas erwähnen, das Forum oder Board hier ist eine Community und keine Singlebörse. Du kannst dein gesuch hier sehr gerne einstellen, aber du solltest wissen, dass die meisten Leute hier sind um sich mit gleichgesinnten über alles mögliche zu unterhalten. Wenngleich sich über dieses Portal schon dein ein oder andere gefunden hat. Also bitte nicht mit falschen Hoffnungen hier starten. Ansonsten viel Spaß hier!

  • Hallo neuer ,
    es ist schön das du uns gefunden hast. Ich wünsche dir hier viele neue Kontakte und sehr viel Gedankenaustausch und Spaß. Liebe Grüße Suesserkerl

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.