Ich frage mich..

  • .. ob es nur mein subjektives Erleben ist oder ob generell mehr Männer als Frauen an KV / NS interssiert sind ? Wenn ich mir anschaue wer so online ist sind das überwiegend männliche Mitglieder - ich muss dazu schreiben das ich ganz neu bin hier . Deswegen auch meine Frage.. ist das generelll so oder ist es möglich auch mit interssierten Damen ins Gespäch zu kommen die nicht im gewerblichen Sektor verankert sind ? Was sind eure Erfahrungen ? Ich habe übrigens überhaupt nichts dagegen acuh mit Männern zu chatten und Erfahrungen auszutauschen ( hab leider selber so gut wie nichts zu berichten, höre aber gern zu und lerne ) .
    An die Damen gerichtet : Wie seid ihr zu diesem fetsich gekommen ? Was macht euch an daran ?

  • ANZEIGE
  • Also im Internet sind definitiv deutlich mehr Männer als Frauen an KV / NS interessiert aber auch sonst sind deutlich mehr Männer als Frauen in sexuellen Foren aktiv.
    Ins Gespräch kommen kann man hier durchaus mit an solchen Themen interessierten Damen. Erwarte aber besser nicht zu viel.
    Früher waren häufiger Userinnen im Chat. Da war es eigentlich relativ einfach ins Gespräch zu kommen.


    liebe Grüße
    Roli


    P.S.:
    Chancenlos als Mann?
    Gibt überhaupt Frauen die real auf KV Sex stehen ?
    Seitensprung-Portal Ashley Madison: Millionen Männer, fast keine Frauen
    Männer bald allein hier?