Neuerungen beim Sammeln von Kackhaufen?

  • Wie ich zufällig festgestellt habe, gibt es seit einigen Tagen zahlreiche Veränderungen beim Sammeln der Kackhaufen.
    Likes werden jetzt z.B. mit 25 Kackhaufen belohnt. Auch Konversationen sind nun mit einbezogen. Das Starten einer Konversation bring 20 Kackhaufen und das Antworten 5 Kackhaufen.


    Aber gerade im Bereich der Konversationen ist diese Neuerung doch auch kritisch zu sehen. Bisher stand der Schutz vor Spamnachrichten, insbesondere bezüglich der Nachrichtenflut an weibliche User, im Blickpunkt.


    Mit der Neuerung werden Spamer ja auch noch mit Kackhaufen belohnt. Diese Honorierung könnte für Spamer noch ein zusätzlicher Anreiz sein, zumal die Kackhaufen vielleicht zukünftig noch einen Nutzwert in der Community erhalten könnten.


    Es ist doch zu befürchten, das hier schnell wieder der Ruf nach einem Schutz, insbesondere für die weiblichen User, laut werden könnte.
    Wie sollte der dann wieder aussehen? Weitere Einschränkungen in der Anzahl möglicher Konversationen?


    Oder sollen männliche User, wenn sie Frauen anschreiben, z.B. 50 Kackhaufen abgezogen bekommen? User, die dann keine ausreichende Zahl von Kackhaufen haben, könnten erst dann eine Nachricht schreiben, wenn sie durch Aktivitäten ausreichend Kackhaufen erworben hätten...oder wie sind hier die Überlegungen?

  • ANZEIGE
  • wie wäre es mit einem Sperrbutton? Durch noch weitere Einschränkungen bei Nachrichten fühlen sich sonst irgendwann die Manner diskriminiert. Übrigens gibt es eine Amateur Community wo Männer von Frauen so zugespamt werden dass gar keine Kommunikation mehr möglich ist. Aber nur weil die Frauen für jede Mail Kohle bekommen :patsch: Damit wären wir wieder beim Thema.

  • @Christina: Danke für den Hinweis, das ist durch ein Update entstanden und war so natürlich nicht gewollt.


    Aber einen blühende Phantasie hast Du, Respekt.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.