wer surft mit WOT (web of trust)?

  • ANZEIGE
  • Nur noch eine Frage der Zeit, wann die ersten SC User erpresst werden, weil sie in diesem Forum organisiert sind ...........die Rechner Standorte sind zurückverfolgbar ........und das perfide ist die unglaubliche Gewinnspanne , der mit den Daten gemacht wird ..........nee...... Banking ist mir zu gefährlich........

  • Wer die WOT-Erweiterung benutzt, sollte sich folgenden Film ansehen:

    Das ist schon krass. Da installiert man ein AddOn, im guten Glauben, dass man die lästigen Werbe-PopUps los ist und dann wird man hinterrücks aussioniert. Ich habe zwar nicht das WOT, aber einen anderen Werbeblocker ABP. Jetzt weiß ich nicht, soll ich den wieder runterschmeissen oder ist er ungefährlich??? gruebelxxx

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.