Das Wichsen hat ein Ende

  • Nun da es hier um Erfahrungsberichte geht kann ich nur sagen ich hatte schon alles dabei. Und mein erstes mal war wohl das prägenste. Sehr einfühlsam und nett. Dann 1998 der Hammer mit VM. Dann miese mit Dominas. Hin, ins maul geschissen. So spritz endlich ab und das wars, 20 Min. Dann noch eine die halbwegs ging. Eine Domina mit Sklavin, die versprach uns anzuscheißen. Na der Kaviar kam aus dem Kühlschrank (Wo man ja den echten auch aufbewahrt) und es war eine Perle, Kirschgross. Na wenigstens mit der Sklavin hat alles wunderbar gepasst. Wir teilten uns dann das Stück von Mund zu Mund einige male und ich konnte Sie in den Arsch Fisten. Ein auf und ab.


    Seit meiner Beziehung (Liebe Grüße Bea, nicht die junge, aber Dir auch alles liebe) 2004 war ich dann nur mehr Wichser. Ja ich hatte schon Sex aber ohne.


    Seither hat sich auch in meiner Sexualität etwas verändert. Und ich dehne mir auch manchmal das Arschloch und zieh Rock und Strümpfe an. Dann turnen mich besonders junge an, dann wieder ältere. Ein auf und ab.


    Mein Interesse an Proffessionellen war dann eigentlich nicht mehr sehr gross. Nicht dass ich irgendjemanden auf den Schlips treten möchte, ich hatte einfach keine Lust mehr und war mit dem Wichsen zufrieden.


    Nun da ich immer ein Suchender und Neugieriger bin, hab ich nun beschlossen, während ich meine Traumfrau suche, oder sich findet, meine Sexualität wieder mit Proffessionellen zu teilen.


    Nun so eine Suche nach der richtigen Proffessionellen Partnerin, dauert natürlich im Alter schon länger. Aber freu freuxxx Heute hab ich Sie gefunden.


    Nicht in einem grossem Hurenführer, wie man denken sollte, nein in einem eher kleinen. Irgendwie ganz versteckt. Nächste Woche ist schon der Termin.


    Und was ist der Sinn der ganzen Sache: Nicht nach dem Großem suchen denn das Kleine ist so nah. Man übersieht nur.

  • ANZEIGE
  • Hallo Scatervien!


    Fein, daß Du jemanden gefunden hast. Ist da jetzt eine richtige Freundin gemeint oder eine Sexpartnerin? Kurzfristige oder langfristige Sexpartnerin?


    ==BrR==

  • Nein ist eine Proffessionelle naturdevote Dame alles aktiv und passiv. Verlangt natürlich auch dementsprechend. Nichts für Schnorrer aber echt sexy und naturgeil.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.