Hallo erstmal

  • Hallo liebe Community,


    ich hab heute eure Community entdeckt und mich mal spontan angemeldet.


    Kurz zu mir:


    Ich bin er Knusperprinz, 35, und komme aus dem nördlichen Baden-Württemberg. Das Thema Scat und alle dazugehörigen Fantasien beschäftigt mich schon eine längere Zeit, so dass ich hoffe, viele Gleichgesinnte und nette Kontakte kennen zu lernen.


    Zu mir muss ich sagen, ich habe bisher (noch) keine Scat Erfahrungen gemacht, konsumiere aber regelmäßig Filme zu dem Thema und möchte versuchen in das Thema tiefer einzusteigen um hier meine Fantasie weiter auszuleben und auch langsam im realen Leben Gleichgesinnte kennenzulernen.


    Freue mich also auf viele und vorallem nette Kontakte.


    Bin was das Internet angeht viel aktiv, so dass ich wirklich dauerhaft hier im Forum präsent sein möchte.


    Falls ihr Fragen habt, jederzeit gerne :)


    Bis dahin


    Euer Knusperprinz

  • ANZEIGE
  • bravoxxx Noch ein Newbie mit einem Nick, der in Frauenohren nicht ohne Resonanz bleibt!
    Auch dein Text lässt Umgangsformen und Intelligenz vermuten!


    Darum von mir ein Herzliches WIlkommen im Reich der Bekloppten und Bescheuerten.
    Hier haben eh alle nur Scheiße im Kopf!


    Viel Spaß!


    wünscht


    Rosettalina

  • Vielen Dank für die lieben Willkommensworte :)


    In welchem Thread kann ich denn so meine ersten Fantasien und Versuche mal niederschreiben?


    Vielleicht kannst Du mir kurz helfen.


    Avatar kommt auch noch bei Gelegenheit ... ich überlege mir gerade was schönes und vorallem ansprechendes ;)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.