Filmprojekt der etwas anderen Art^^

  • Hallo liebe Community


    Ich bin ein underground Filmemacher aus dem Hardcore/BDSM Bereich.
    Bis jetzt habe ich alle Filme nur zum privaten Gebrauch gedreht. Ich lege dabei viel Wert auf Ästhetik in jeglicher Form.


    Nun bin ich an einem Punkt, an dem ich auf den gewerblichen Zug aufspringen konnte.


    Also nun mein Gesuch:
    Wie viele andere hier, suche ich eine Darstellerin, die keine Berührungsängste hat, sowie eine kleine Gruppe bestehend aus M/W mit selbigen Attributen.


    Es soll kein gewöhnlicher Scat- oder Sexfilm gedreht werden, sondern ein Film mit Story, Tiefgang und ein paar heftigen Szenen.
    Teil 1 ist schon abgedreht, es folgen noch zwei.


    Der Film wird "The Meaning of Life" heißen, daher auch das Element der Scheiße. ;)
    Erscheinen wird das ganze professionell auf DVD.


    Bei ernsthaftem Interesse, meldet euch bei mir! Gerne zeige ich euch dann auch Einblicke in mein Schaffen!


    Liebe Grüße

  • ANZEIGE
  • Da du schreibst, dass Teil 1 abgeschlossen ist, poste doch mal einen Link dazu (Trailer, einen Shop wo die DVD erhältlich ist, etc.).

  • Der erste Teil ist fertig, ja. Es folgen aber noch zwei weitere, der nächste wird am Wochenende gedreht.
    Zusammen ergeben die drei Kapitel dann einen ganzen Film (quasi in drei Episoden).


    Shop erst dann, wenn der Film komplett fertig ist.


    Aber hier ist mal der Teaser:

    Einmal editiert, zuletzt von zumbelhex ()

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.