Toilettensklave grüßt aus Ulm

  • Bin ein netten sympathischer gefpflegter bisexueller Single der seine Neigung zu Scat und Natursekt auch gerne mit anderen ausleben möchte! Suche eine nette Sie / Ihn oder Paar. Habe Erfahrungen, liebe Urin mit Aufnahme und Kaviar mit Aufnahme, schmieren, fisten, ziehe gerne mal Straps und Strümpfe an ( keine Damenwäsche ), liebe dirty ficken, Outdoorsauereien, Im eigenen Dreck/Piss/Schlamm wälzen, Scat/PIssdusche, Dreckige Vaginas und Schwänze lutschen... weise gerne auch Neulinge ein.
    Bin sehr gerne devot bei einer sie und liebe es aber auch den Toilettensklaven zu sein...für Sie/ihn und Euch! Liebe das Filmen und Fotografieren, zeigefreudig, auch an der cam!
    Schreibt mir doch per skype oder in eroprofile, wo ich Videos und Bilder von mir eingestellt habe!
    Freu mich auf nette Kontakte!

  • ANZEIGE
  • Hallo bin de Heinz 66 habe deine Anzeige gelesen würde mein kleines scheißloch vo dir sehr gerne mal verwöhnen lassen lasse mich auch gerne von dir Fisten mit vollem Darm wenn du Interesse hast meine Skype Adresse XXXXX aus Göttingen gruß Heinz

    Einmal editiert, zuletzt von zumbelhex () aus folgendem Grund: Bitte keine Kontaktadressen im öffentlichen Bereich. Dafür gibt es die Kvs (Konversation).

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.