kleine Vorstellung und Hallo

  • Hallo Scat Community,




    Vor kurzem hatte ich die Ideemich in diesem Forum zu registrieren und habe es heute umgesetzt.Bevor ich auf Post´s von Anderen antworte oder selber etwas schreibemöchte ich mich hier kurz vorstellen.



    Nennt mich einfach Majo, ich bin 34 Jahre alt komme ursprünglichaus Niedersachsen und wohne jetzt seit ein paar Jahren in Bayern. Ichbin Berufstätig, Single und ein Sadist. Meine Interessen anStuhlgang oder Urin haben sich in den letzten Jahren immer wiederetwas gewandelt. Nach reichlichem überlegen glaube ich heute genauzu wissen was mich an dem Thema so geil macht. Meine Erregung zieheich aus der Demütigung und Erniedrigung von anderen, in der Regelhandelt es sich dabei um Damen.



    Frauen in peinlichen Situationen machen mich mega Scharf... undwas könnte es peinlicheres für eine sexy Lady geben als sichunfreiwillig zu benessen und/oder ein zu koten.




    Richtig geil macht es mich wenn soeine peinliche Situation mit meinen anderen zwei großen Fetischenzusammen kommt:


    Uniformen mit Strumpfhosen...
    Besonders scharf macht es mich wenn sich Damen in bestimmterKleidung in die Hose machen. Strumpfhosen sind immer Pflicht! Stiefelrunden das ganze ab. Ein enger Body um das warme Pfund am Popo schönin Form zuhalten ist auch perfekt... siehe Profilbild Generell Frauen in "Uniformen" sind tollHosenscheißerinnen: Cheerleader, Funkenmariechen, Schulmädchen,Bunnygirls, heiße Büro Bitches, Discoschlampen und mit etwasFantasie Superheldinnen wie z.B.: Wonder woman.


    Stuck Fetisch... (fast so wie Bondage nur statt Seilenoder Handschellen spielt hier Klebstoff oder zäher Morast eineRolle)
    Die Gründe warum die Damen es nicht recht zeitig auf eineToilette schaffen sind vielfältig. Ich bevorzuge es wenn sieFestgebunden sind, feststecken, festkleben oder sie es nicht schaffensich rechtzeitig ihrer Kleidung zu entledigen (dummerweise klemmt einReißverschluss).



    So... Was mache ich eigentlich neben dem ganzen Sexuellen Fetisch bla bla...


    etwas ironischerweise arbeite ich als Wissenschaftler in der Pharmaindustrie und achte sehr auf die Einhaltung von Hygienevorschriften. Ich interessiere mich mehr für Wissenschaftliche Themen als für Kulturelles oder Politik. Ich mag sehr gerne klassische Cocktails und sterbe für ein gutes Sidecar. Ich achte sehr auf mein Äußeres, gehe joggen und ins Fitness-Studie...


    Freunde sagen mir nach ich wäre ein Erbsenzähler, Korintenkacker und einer der größten Kaffee-Säufer die es gibt ;)
    Ich würde mich in vielerlei Dingen einfach als Oldschool bezeichnen


    Tja soviel zu mir. Ich hoffe auf ein aktives Forum, InteressantePersonen und Ideen



    Viele Grüße,



    Majo

  • ANZEIGE
  • Sehr ausführliche Vorstellung, find ich gut, aber was meiner Meinung gar nicht geht in so einem Forum ist Dein Avatar, einfach eine fremde Person inkl. Gesicht zu nehmen, nur weil sie tolle Nylons an hat. Komisch das immer gerade die Leute, die auf ihr Aussehen so gut achten und viel dafür tun sich nicht zeigen....


    Nur meine Meinung dazu....


    GG Cindy


    PS: Deine Leertaste klemmt ganz schön oft.... ;(

  • danke für´s erste Feedback

    PS: Deine Leertaste klemmt ganz schön oft....

    ja :(
    den Text von nem anderem Progremm gecopy/pasted und nicht genau hingeschaut was passiert.
    Leider habe ich in diesem Forum keine Möglichkeit gefunden meinen Text nach zu editieren.


    Grüße, Majo

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.