Interview mit mir selbst :)

• Hallo zusammen möchte mich in Interviewform bei euch vorstellen.

Wer bist du und was machst du ?

-Ich bin neugierig86(m) und bin 30 Jahre und arbeite im Sozialen Bereich in Kiel, dort bin ich auch Wohnhaft.

Bist du schon lange Member ?

-Ja etwas, wollte mich aber erst einmal in ruhe umsehen und mit lesen.

Wie fing es bei dir mit der Lust nach Kaviar an ?

-Ich habe schon früh gemerkt (ca. 14J.) das es mir Spaß macht mir den Anus zu massieren .
    Als ich ca. 16 oder 17 war zeigte mir ein Freund " 2 Girls 1Cup" um mich zuschocken, das war auch beim ersten mal so.
    Doch bekam ich die Bilder nicht aus dem Kopf und langsam erregten sie mich.
    So machte ich mich auf die Suche nach mehr im Netz.

Meine ersten Erfahrungen mit meinem eigenen Kaviar erlebte ich aber erst in meiner eigen Wohnung im alter von 18j.
    z.B in die Hose scheißen und pissen,
    meine eigne Pisse zutrinken und auch meine Scheiße habe ich ab und an gekostet,
    Einläufe und Analtoy´s.

Was mich persönlich am Kaviar reizt ist natürlich der Geruch, das Gefühl, der Geschmack und es ist etwas versautes. Aber ganz oben auf der Liste steht die volle Intimität und das vertrauen das beide ineinander setzten.

Was erwartest du hier ?

-Da ich mich schon etwas eingelesen habe weiß ich das ich mich hier austauschen kann und verstanden werde.
    Des weiteren hoffe ich auch nette Gespräche und evtl. Real treffen der Community.
    Natürliche würde ich mich auch über "die Eine freuen" aber die Chancen dafür liegen wohl unter 1 % (Ist halt wie Lotto spielen :) )

Hoffe der kleine Einblick reicht erst mal, sollten denn noch fragen offen sein beantworte ich diese gerne

WinkenX

• ANZEIGE
  • Das nenne ich doch mal eine sehr schöne Idee, eine Uservorstellung in Form eines Interviews zu schreiben. ;)
    Daran merkt man, das du dir ein paar Gedanken gemacht hast.

Dann also mal ein herzliches Willkommen, jetzt auch in schreibender Form, bei uns! :thumbup:

• Vielen Dank
    und ja mit der Zeit denkt man doch ab und an dran wie man sich selbst vorstellt , man möchte ja auch einen guten ersten Eindruck machen :D

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.