Suche dominantes, aktives Bi-Paar für Köln und Umgebung

  • Hallo,


    ich habe mich hier eingetragen, um einen ausgefallenen Fetisch real ausleben zu können. Dieser bezieht sich auf Körpergerüche, ungewaschene Körper, lang getragene Kleidung, Natursektspiele und die Benutzung als Toilette.


    Erfahrungen mit KV sind vorhanden, jedoch noch ohne Schlucken. Ich suche daher ein Paar, das mich als ihr Sklave zu ihrem Spielzeug macht und nach ihren Vorstellungen einsaut und erzieht.



    Ich bin Anfang 50, männlich, rasiert, beschnitten, normal gebaut, devot und lasse mich gerne fesseln und an die Leine legen.


    Mit folgenden Begriffen kann ich mich identifizieren: NS, KV, Facesittiing, Ass2Mouth, Zwangsfütterung, CBT, Menstruationsspiele, Achsellecken, Blasen, Furzen und Spitting


    Ich bin anal nur aktiv und nicht passiv benutzbar. NS und KV erlebe ich in Form eines Sklaven und unter Zwang und gefesselt am besten. Eine entsprechende Erziehung und Abrichtung, die auch erzieherische Maßnahmen mit einbeziehen, ist sehr erwünscht. Daher ist ein Paar mit leicht sadistischen Neigungen sehr willkommen.


    Ich freue mich auf jede ernstgemeinte Zuschrift, eines Paares. Das Äußere ist nicht so wichtig. Wichtig sind mir Gesundheit, Sauberkeit (außerhalb des Spiels), und absolute Diskretion.
    Köln bis 100 km.

    Einmal editiert, zuletzt von WC_fuer_Bi-Paare ()

  • ANZEIGE