Hi,
ich möchte mich Euch kurz vorstellen: ich komme aus dem Raum Freiburg im Breisgau, bin Mitte/Ende 50, und hatte schon seit Beginn meiner Sexualität immer Riesenlust auf "Toilettensex", ein Faible für NS und KV.
Ich schätze mich glücklich, dass ich meine Leidenschaft schon mit drei Partnerinnen ausleben konnte (in Clubs etc. bin ich bislang noch nicht gewesen). Mit der ersten dauerte es leider nur sechs Monate, aber ich freute mich über gemeinsames smearen, puhlen und reden. Die zweite Partnerin liebte es, mir bei allem zuzusehen, damit eingecremt zu werden (auch im Gesicht, ein reizender Kontrast zu ihren blonden Haaren), NS zu trinken, oder mit ihren schönen Nylonbestrumpften Füßen drin zu stehen. Sie liebte es, mir auch ihre braune Zunge herauszustrecken, konnte selbst aber weder NS noch KV geben. Die dritte Partnerin schließlich hatte diesbezüglich keinerlei Hemmungen, und ließ einfach alles laufen, ins Bett (mit Latexmatten unter dem Laken) oder einfach auf den Boden. Leider endete diese schöne Zeit vor fünf Jahren, und seitdem lebe ich meine Neigung nur in der Fantasie, immerhin immer besser unterstützt durch eroprofile, motherless, heavy-r.com oder imagefap.
Es wäre toll, mich hier mit anderen Leuten darüber austauschen zu können, alleine zu spüren, man ist nicht alleine mit dieser "schmutzigen" Neigung, ist schon eine feine Sache.
Herzliche Grüße