Scatrat's Hell

  • Hallo zusammen. Auch für mich ist es hier mein Coming-Out. Diese perverse Lust auf Scheisse habe ich eigentlich seitdem ich ein 13 jähriger Teenager bin. Jetzt bin ich 38 und finds noch genauso geil mich mit Scheisse und Pisse zu befriedigen wie am Anfang. Es kickt mich einfach zu den Sternen und noch weiter. Die 1. Jahre allerdings waren eher eine Qual. Diese scheissperversen Sexträume aus denen ich benommen aufwachte und das Gefühl hatte mein Schwanz explodiert gleich vor Geilheit, trieben mich dazu mir einfach in den Pyjama zu scheissen und mich meinen geilen Schwanz in der Scheisse zu wichsen. Das war definitiv der Moment der alles für mich entschied. Noch nie zuvor habe ich soetwas intensives hammergeiles erlebt. Trotz aller Bemühungen meine Neigung zu verdrängen überfiel sie mich immer wieder und kickte mich aus der Vorstellung ein normales Leben fûhren zu können. Aber egal, diese geile perverse Selbstbefriedigung war's wert auf normal zu scheissen und normaler Sex erfüllt mich eh nicht. Mal schauen wie es sich anfühlt frei zu reden, die Maske meines Lebens abzulegen. Freue mich über nette Kontakte

  • ANZEIGE
  • Na dann sage ich mal Herzlich willkommen in diesem Board.
    Mögest du genau das finden was du suchst.
    Der erste Schritt ist schon mal getan.


    Lg Penelope