Wiederholungstäter

  • Hallo zusammen,


    ich hatte hier schon mal einen Account, war aber nicht sehr aktiv und habe die Zugangsdaten vergessen -.-


    Daher eine erneute Vorstellung :), ich hoffe ihr verzeiht:


    Ich hatte einen Hang zu KV seit ich klein war und habe über die Jahre mehr und mehr ausprobiert und rumgespielt. wobei ich leider nie das Vergnügen hatte in Gesellschaft zu spielen gruebelxxx
    Irgendwie haben Windeln und "in die Hose machen" es mir angetan, weshalb ich mich bislang gut ausleben konnte.
    Aber da geht mehr ;-). Insofern hoffe ich, dass ich mit diesem Account mehr Aktivität zeige :/8o


    Auf gute Gespräche, Diskussionen und nette Leute, mit einem lauten: ffff , Per Dia

  • ANZEIGE
  • Hi Per Dia,


    was ich in Deiner Vorstellung lese, aber auch in meiner geschrieben habe: unser Hang zu KV besteht, seitdem wir "klein" waren - weshalb ich mich frage, ist diese Neigung einfach in uns drin? Eine besondere Gen-Konstellation? Ist sie auch später zu erlangen? Hat sie dann nur geschlummert, und wurde erweckt, oder hat man sich dann weiterentwickelt, weil einem das Übliche und Normale nur zu langweilig wurde? Bei meinen Ex-Partnerinnen habe ich sowohl das eine wie das andere erlebt: angeborene Kaviar-Geilheit, aber auch erworbene. Doch muss die erworbene Neigung ja einen bestimmten fruchtbaren Boden haben, ohne den geht ja sonst auch nichts... Ein Thema, auf das es wahrscheinlich keine letztgültige Antwort gibt...


    VG kv-love