Der Fall Petra Hinz

  • ich gehöre sicher nicht zu den Schadenfrohen Menschen , die schnell den Stab über andere brechen ,aber was mag Frau Hinz dazu bewogen haben ,30 Jahre lang mit falschen Angaben über Ihren Lebenslauf in der Essener SPD und im Bundestag Karriere zu machen. Sie hatte wohl große Freude daran, Ihre Mitarbeiter(innen) bis zum Gehtnichtmehr zu mobben . Vielleicht ist Sie auch nur die Spitze eines Eisbergs , nach von Guttenberg und Laurien . Im Net habe ich zu Petra Hinz einen nicht ganz ernst zu nehmenden Artikel gefunden :



    http://www.der-postillon.com/2016/08/prof-dr-dr-hinz.html

  • ANZEIGE
  • Habe ich auch gelesen... sehr amüsant (wie eigentlich alles auf Postillon)... Leider ist das Thema aber trotzdem nicht ganz ohne. Der Normalbürger soll immer schön anständig sein, Vorbild für die kinder sein, zum Zusammenhalt der Gesellschaft beitragen. Und trotzdem scheint Betrug, Fehlverhalten, der Bruch von für alle Bürger geltenden Gesetzen scheinbar ziemlich in Mode zu sein (Guttenberg, Beckenbauer, Blatter, Hinz, Doping im Sport, Hoeneß, etc....) Und da frage ich mich welche Werte wir unseren Kindern vermitteln sollen, wenn es von einigen (oder vielleicht sogar vielen) aus dem öffentlichen Leben so vorgelebt wird...

  • Das ist der dritte Fall in der SPD.
    Neben einigen Fällen in der CDU und den einen Drogen-Fall bei den Grünen bzw. "Hanfpflanze aufm Balkon"-Fall bei den Grünen.


    Ich finde es beschämend. Küzrlich habe ich einen Artikel bzw. Interview gelesen, dass es noch nie so häufig wie bei der SPD der Fall war, wo ein einzelner die ganze Truppe geschadet hat.
    Zwar gibt es solche Fälle auch bei den anderen Parteien, aber sie sind noch nicht entdeckt worden.


    Das sie noch nicht ihr Amt abgegebben hat, finde ich ja noch peinlicher und erschreckend. Was meint sie denn, sie ist gewählt worden und behält den Posten, oder wie?


    Ach ja, ohne das Thema auf eine andere Diskussion zu bringen. Aber es gab ja mal den einen FDP Politiker, der in der Sklavenzentrale registriert war. Ich frage mich ernsthaft, wieviele Politiker "pervers" sind. (pervers steht hier für den allgm. Ausdruck, ich halte keinen einvernehmlichen Fetisch für pervers).


    Wieviele Politiker stehen auf SM, DS, NS, KV? Das würde ich mal gerne wissen.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.