Alkohol und der leicht süßliche Geruch auf den Händen.

  • Step by step - und wie sich der scheinbar dunkle Kern langsam nach außen drehen darf.
    Viele Gedanken blitzen durch den Kopf und ich versuche den Einstieg zu finden. Outline 2.0 - Die heimlichen Phantasten und die versteckten sexuellen Reize bekommen eine Chance gelebt zu werden. Der Arbeitstag ist vorbei, es ist Sommer und viel Stress im Nacken. Irgendwas in mir legt den Schalter um und ich verspüre das Verlangen mein tiefstes und best gehütestes Geheimnis mit jemanden teilen zu wollen. Der Weg ins reale! Während dem Gespräch am Handy, hab ich still aus heiterem Himmel den Entschluss gefasst, meiner nochnichtwieder Partnerin meine Wünsche zu offenbaren. Ein paar Tage später und im Taumel eines Hochgefühls hab ich es über die Lippen gebracht und ihr gesagt das es mich total erregt an ihrem arsch zu riechen und die Vorstellung sie während dem scheißen zu küssen mich schon in Gedanken daran um den Verstand bringt. Pause! Ich habs mir ja schon fast gedacht... Ihre Antwort. Findest du's grausig? Hmm... Ich kanns mir noch nicht genau vorstellen, aber ich empfinde dich deswegen nicht abstoßend.
    Schrittweise Annäherung begleiten das Gefühl von Freiheit! Mehr als 17 Jahre, also noch vor Beginn der ersten sexuellen Empfindungen begleitet mich die Vorstellung von dem Geruch und dem Kontakt mit Scheisse einer Frau als das ultimative Hochgefühl. Ungelebt und stetig bewacht reißt dieses Gespräch die fiese Mauer zwischen mir und mir ein. Dieses ewig schizophrene Gehabe zwischen real und Vorstellung darf weichen. Ich habe mich einer Person live anvertraut und ich genieße diese Befreiung! Offene Gespräche und gelegentliche Wortwitze bauen eine sanfte Annäherung an das Thema und den Fetisch auf. Noch immer träume ich davon meine Vorstellungen in unseren sex zu integrieren und übe mich in geduldiger Annäherung. Herrlich - stay tuned!

  • ANZEIGE
  • wow, wie spannend das für dich sein muss!