Wie sollte man eine Frau behandeln um das zu bekommen?

  • Egal was du einer Frau gibt's, sie wird es schaffen etwas größeres daraus zu machen. Gib ihr Sperma, gibt sie dir ein Baby. Gib ihr ein Haus, gibt sie dir ein Zuhause. Gib ihr Lebensmittel, gibt sie dir eine Mahlzeit. Gib ihr Liebe, sie wird dir ihr Herz schenken - sie vermehrt und vergrößert alles was man ihr gibt! Also wenn du sie wie Dreck behandlest, sei bereit eine Tonne Scheiße zu erhalten!



    Hab das auf FB gefunden. Kann man die Tonne Kaviar auch bekommen wenn man eine Frau gut behandelt?



    LG Eddie

  • ANZEIGE
  • Solche Kräftige Aussagen hab ich noch nie bei Facebook gefunden. Aber bin auch schon lange weg von da. Aber ich denke schon das eine Frau alles geben kann. Nur bei der Mengenangabe hab ich meine Zweifel. Für mich wäre das auch etwas zu viel

  • "sie vermehrt und vergrößert alles was man ihr gibt!"
    Gebe ich meiner Frau etwas, dass in Arbeit ausartet ...... :whistling:
    Das mache ich doch besser selbst.
    Heute eine nette Bekannte besucht. Diese hat einen Beautyshop, macht nebenbei den Haushalt und den Garten inklusive Bäume fällen und sie hat einen steinernen Grill gemauert.
    Ich möchte wissen Was ihr Mann ihr gegeben hat. :help: Sie sagt: "Der ist für handwerkliche Tätigkeiten untalentiert." Deshalb macht sie alles selbst.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.