Ich bin geschockt....

  • .... und das kommt selten vor. Da betrete ich eben Chat in dem keiner mehr war und schau mir den letzten Verlauf den man ja sehen kann und denke mir nichts böses dabei.... Bis ich lese wie einer erzählt das er schon an vollen Babywindeln genascht hat und ein Kollege das wohl regelmässig macht... Ich gönne jedem seinen Fetisch, aber alles was mit Kindern zu tun hat, geht für mich gar nicht, nicht mal ihre Scheisse...!!!


    Reagiere ich da jetzt zu empfindlich ??? Ich bin grundsetzlich sehr tollerant und auch recht tabuarm, aber das sind sachen, die gehen für mich gar nicht.. Sollen sie Kuhfladen oder Pferdeäpfel fressen, aber nicht sowas...!!!


    Wie seht ihr das ???


    geschockte und angeekelte Cindy

  • ANZEIGE
  • Schocken kann mich schon lange nur noch wenig... (Spätestens seit mir mal jemand seine 14 Jährige Tochter angeboten hat)


    Alles was MIT Kindern zu tun hat ist natürlich inakzeptabel. Wenn jemand volle Windeln von Kindern in die Finger bekommt, soll er damit machen was er will. Den das ist etwas VOM Kind und nicht MIT Kind.


    Ist vielleicht sogar schlauer auf gefundene Windeln zurückzugreifen als auf Scheiße auf dem Damenklo.


    Du sagts es ja schon selber... VOM Pferd oder VON der Kuh liegt ja innerhalb Deiner Akzeptanz. Warum also nicht VOM Kind?


    Dem Kind wird das herzlich egal sein...


    Da ich jetzt aber die genauen Hintergründe nicht kenne (es könnte ja auch MIT Kind beschrieben worden sein) finde ich es gut, das Du dieses Thema eröffnet hast und wir darüber sprechen können.


    So, jetzt zerfleischt mich...

  • Nachtrag:


    Wenn jemand die Kacke von SEINEM Kind benutzt, finde ich das aber persönlich hoch bedenklich.
    Wenn sie die Phantasien dabei um Kinder drehen, mindesten genauso.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.