Herrin Rosella - Sklave musste eine riesige Scheisse Wurst und eine Menge heisser Pisse schlucken!

  • 77758.gif

    Und der naechste Toilettensklave, der sich in meine Haende bzw. unter meinen geilen Arsch begab! Zuerst musste der Sklave mein Arschloch lecken und ich verpasste ihm dabei ein Arsch-Facesitting.Dabei musste ich pissen so das ich ihm erst eine gewaltige Ladung, meiner heissen Pisse,in sein Maul pisste.Dann musste ich scheissen und er bekam eine gewaltige Scheisswurst, in sein Maul und auf sein Gesicht, gekackt.Dann musste ich wieder pissen und er bekam eine weitere grosse Ladung Pisse, in sein mit Scheisse gefuelltes Maul, gepisst.Blieb dem Sklaven gar nichts anderes uebrig als zu schlucken,da er sonst erstickt waere.Da meine Scheisswurst sehr gross war, landete der groesste Teil auf dem Boden und der Sklave musste diese Scheisse dann in sein Maul stopfen,fressen und schlucken!Das alles seht ihr wieder aus 3 Kamera-Ansichten in Full HD.Dabei Nahaufnahmen vom Arschloch lecken,Maul scheissen sowie pissen, von hinten und in der Totalen!Mit DirtyTalk und dem dominieren des Sklaven, durch mich!

    Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…c-2018&sid=1264&iid=77758

  • ANZEIGE