Featured Virtueller Stammtisch im Chat

Get it on Google Play
Lade dir diese App auf dein Handy.
Suche dort nach "Kackboard"
und logge dich dort mit deinen Daten ein.

Nach wirklich langer Zeit treffen wollen wir uns wieder zu einem Stammtisch zusammenfinden.

Ich werde eine Location auswählen, die ein 2G Konzept anbietet. Also für Geimpfte und Genesende.


Damit sollten Masken kein großes Thema sein. Ein Stammtisch zum Kennenlernen mit Masken hielte ich dann doch für etwas absurd.

Ich freue mich auf alte und neue Gesichter!


Das Thema im Forum dazu: Stammtisch in der Adventszeit?


Bis dann!


Edit: wegen der aktuellen Situation um Corona und der doch wahnsinnig übersichtlichen Beteiligung verlegt in den Videochat hier.

Participants 4

The users below confirmed their participation:

Comments 9

  • Hallo zusammen
    Mal eine kurze Anmerkung.
    Ein virtueller Stammtisch ist nichts für mich.
    Das ist meine persönliche Meinung.
    Außerdem lieber Punk, hatte ich Dir ja mitgeteilt das ich nicht kann an diesem Termin.
    Persönlich oder virtuell, ganz gleich.
    Für kommende persönliche Treffen bzw Stammis, benötige ich eine längere Vorlaufzeit.
    Du weißt selber, daß ich, wenns eben geht immer in Berlin war.
    In diesem Sinne, wünsche ich Euch allen eine schöne und besinnliche Adventszeit.

    Liebe Grüße Andrea 🙋😘
    • Ich habe das Thema im September angestoßen, wie viel Vorlauf braucht es noch?
    • Nun ja, auf jeden Fall mehr als vier Wochen. Es gibt nunmal Leute die müssen viel arbeiten und sich Ihre Freizeit frei schaufeln.
      Ich habe erst davon erfahren als Du mich privat angeschrieben hast.
      Thema anstoßen heißt ja nicht, das der Termin steht.
      Schönen Tag noch 🙋
    • Dass du erst nach Punks direkter Nachricht an dich davon erfuhrst, ist ja nicht Punks Schuld.
      Wie dem auch sei. Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr, ich würd' mich freuen.
  • Das könnte ja eine kuschelige Runde werden 😊
    • Ich verliere gerade die Lust, zumal ich diverse Personen auch noch via Mail oder Messenger angeschrieben habe.
    • Verstehe ich.
      Ich unterstütze jede Entscheidung, die du in diesem Zusammenhang triffst.
  • Bitte um genaue Adresse ... lieben braunen Dank